Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Pünktlich zum Start der Bockjagd geht es gleich los! Tolle Wildgrillgerichte!
Wild gehört wohl zu den besten Nahrungsmitteln überhaupt, sauber vom Jäger nach einem Leben in der freien Natur geschossen. Wir zeigen Euch, wie man diese wunderbaren Produkte einfach und kreativ auf dem Grill zubereiten kann. Unsere Vorfahren grillten ihr erlegtes Wild, um zu überleben.
Wir grillen es, um uns an höchsten Gaumengenüssen zu erfreuen. Wilde WILD-Kompositionen stehen auf dem Programm. Begeisterung pur mit einfachen Zutaten – aber trotzdem extravaganten Zusammensetzungen.
Für das besondere Jagdfeeling schießen wir mit einer Fangschusswaffe  auf dem Kurzwaffenstand. Zusätzlich gehen wir ins Schießkino, so kann jeder sich seinen Schießnachweis für die neue Jagdsaison abholen!
6 – 7 Gänge vom Grill, von Reh über Wildschwein . Ausgewählte Beilagen. Beste Zutaten in hervorragender Qualität werden gemeinsam zu wahren Gaumenschmäusen verarbeitet.
die verschiedenen Grill- und Garmethoden
das Grillen auf Gas und Holzkohle
einfaches und schonendes Grillen, bei perfektem Grillgenuss
Tipps und Tricks beim Grillen und BBQ

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar