Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Go Wild 20.7.2024

Juli 20 @ 11:00 am 5:00 pm

229,00€

Go Wild Seminar

Tolle Wildgrillgerichte! Wild gehört wohl zu den besten Nahrungsmitteln überhaupt, sauber vom Jäger nach einem Leben in der freien Natur geschossen. Wir zeigen Euch, wie man diese wunderbaren Produkte einfach und kreativ auf dem Grill zubereiten kann. Unsere Vorfahren grillten ihr erlegtes Wild, um zu überleben.

Wir grillen es, um uns an höchsten Gaumengenüssen zu erfreuen. Wilde WILD-Kompositionen stehen auf dem Programm. Begeisterung pur mit einfachen Zutaten – aber trotzdem extravaganten Zusammensetzungen.
Für das besondere Jagdfeeling schießen wir im Schießkino. Zusätzlich gehen wir auf die 300m Bahn für weite Schüsse.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Tickets kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Go Wild 20.7.2024
Go Wild 20.7.2024
229,00
6 verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert